Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3-köpfige Team sucht 3ten Coder für ein Webprojekt - PHP OOP- MYSQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-köpfige Team sucht 3ten Coder für ein Webprojekt - PHP OOP- MYSQL

    Hallo,
    ich bin momentan dabei ein Projekt zur Förderung von Nachwuchsbands entstehen zu lassen. Es geht dabei speziell um das Finden von Auftrittsmöglichkeiten für Bands.
    Ich selber habe ein komplettes Konzept entwickelt und bin dabei dieses umzusetzen.

    Das momentan am Projekt arbeitende Team besteht aus 2 Codern und mir. Wir suchen noch einen Webcoder (PHP – OOP) der Interesse hat einem komplexen Projekt mit mehreren Teilbereichen auf die Beine zu helfen. Wenn du in einem Team arbeiten kannst und willst, eine Herausforderung im Bereich PHP- OOP suchst und schon Erfahrungen mitbringst, melde dich bei mir und werde Teil eines hochmotivierten Teams.
    - Wir verwalten die bisher erstellten Codes via SVN – Subversion. So ist uns die Teamarbeit / Verwaltung der Codes ein Leichtes. Wenn du den Umgang mit SVN gewohnt bist umso besser, wenn nicht auch kein Problem – gerne bieten wir die hier eine Einführung.
    Bei dem Projekt handelt es sich um ein Spaßprojekt, wir realisieren es damit jeder auf seinem Gebiet neue Erfahrungen sammeln kann. Wenn du dich auf dem Gebiet Database – Mysql – PHP OOP weiterentwickeln möchtest, melde dich! Wir sind an langfristiger Zusammenarbeit sehr interessiert. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben.
    Du solltest genügend Freizeit haben um Zeitfenster zur Entwicklung einzuräumen.
    Wir werden uns ca. 3-5mal die Woche online treffen und jeweilige Entwicklungsstände austauschen.
    Einige Funktionen sowie das Webdesign sind bereits vorhanden.
    Detailliertere Informationen kann ich gerne per ICQ geben!
    ICQ NR: 327-323-146
    Soweit Danke fürs Lesen
    Wir freuen uns auf dich
    Viele Grüße
    Phillip

Lädt...
X