Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goßes Webprojekt- Designer und Programmierer gesucht- Bezahlung durch den Erfolg

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goßes Webprojekt- Designer und Programmierer gesucht- Bezahlung durch den Erfolg

    Hi,

    ich bin 23 und Arbeite zimlich viel habe aber eine zimlich gute Idee für ein neuartiges Community Webprojekt und bin bereit da für meine verbleibende Freizeit zu opfern.

    Das Projekt soll unteranderem...

    - ein sehr gutes CMS (Content Manegment System)
    - einen Online Shop
    - und ein sehr gutes und großes Community System beinhalten



    Hier für sind mehrere Leute nötig da viele Futures geplant sind, deshalb suche ich grade welche die, sehr nett erfahren und Teamfähig sind. Projekterfahrung wäre auch von großem Vorteil.


    Gesucht sind:

    - Designer
    - Programmierer in PHP und MySQL



    Ich selber kann zwar etwas designen aber das auch mehr schlecht als recht, meine Aufgaben sind Managment, Koordination und Leitung des Projekts sprich Ideensammler.

    Das Sponsoring übernehme ich und am Ende sollte diese Seite viel Geld bringen die Arbeit würde dann in Form von Addons weiter gehn.




    Fals Interesse besteht melde dich per ICQ bei mir, ich freue mich über jeden helfende Hand.

    254 126 033

    Im laufe des Projekts werde ich hier den Aktuellen stand posten, jedoch ist eine Close Alpha geplant weshalb nich alles ausgeplaudert werden darf ,)




    grüße, chris


  • #2
    Du hast also eine Idee die tausende vor dir hatten, kein Konzept ("sehr gutes [..] Community System" - aha) und von Programmierung auch keine Ahnung? Muessen so Postings sein?
    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ein Konzept vorliegen und versuche es noch etwas aus zu baun.


      Ich bin überzeugt das da bei der richtigen Umsetzung viel drinsteckt

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Wiest du wie viele immer wieder diese Ideen haben? Gerade in Clanwars und so weiter! Ein CMS zu programmieren da gehört schon was dazu und wenn dann der sogenannte Projektleiter keinen Plan von der Materie hat weist du was man da alles flasch machen kann?

        Überlege dir erst mal was genau du Planst. Weil Sachen wie Community und CMS und Oline Shop ist bisschen banal!

        Zudem man all diese Sache in ein CMS packen kann!

        Ich bin auch grad dabei meine eigene Seite zu scripten und stoße immer wieder auf neue Herausforderungen,na gut ich mache es auch noch nicht lang!

        Auserdem ist das hier bisschen falsch würde ich sagen,passt eher ins Forum ich suche php dienstleister! Hier gehts um bezahlte Stellen!

        mfg der Litter
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #5
          Leider ist es wirklich banal.. aber ich woltle es auch nur ganz grob beschreiben, es steckt noch einiges mehr dahinter aber ich möchte die Idee schützen.. Leider muss ich dafür in kaufnehmen das mehrere Leute absagen, aber dafür muss ich nichts zahln und meine idee bleibt sicher.



          Es ist wirklich ein riesen Projekt wo viel Arbeit drin stekchen wird! Aber es wird sich lohnen, sobald ihr einblick ins Script bekommt werdet ihr es auch so sehn



          gruß

          Kommentar


          • #6
            Woher kommt denn das Script? Ich denke, nicht von dir.
            Und mal ehrlich: warum musst du eine solche Idee schützen? Ich denke nicht, dass es eine solche Weltneuheit wird, dass man das schützen muss.
            Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

            Kommentar


            • #7
              sry ich meine ein Konzept für das Projekt wo alles genauer beschrieben ist und das is von mir.


              Ja die idee will ich schütze da es nichts vergleichpares gibt und sich hier vieleicht jemandlangweilt der sich dann alleine mit freunden dran setzt um es umzusetzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X