Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines bis mittleres Projekt [phpler gesucht]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines bis mittleres Projekt [phpler gesucht]

    Hallo,

    bin gerade bei einem kleinem Projekt dran,
    aber ohne Unterstützung werde ich noch SEHR lange daran sitzen,
    weshalb ich hier vorallem phpler suche.

    Weiterhin Designer (Cssler) sowie JavaScriptler.

    Leider (noch) keine Entlohnung.

    Baue eine Homepagebaukasten, mit alle möglichen inklusive.

    Ich benötige keine Experten/Profis die das 100mal besser machen könnten.
    (Nehm ich natülcih trotdem gerne)

    Allerdings suche ich vorallem php fortgeschrittene

    Kenntnisse:
    - Sollten schon mal nen Gastebüch bzw Shoutbox relativ schnell gescriptet haben
    -Sollten sich mit MySQL SEHR GUT auskennen.

    Projekt:
    HPDesk

    (Neues Design in arbeit, davon nicht abschrecken lassen^^)

    Bei interesse einfach melden;
    hier oder ICQ: 485627031

    Mit betreff hpdesk, Danke
    13
    schlechte Grund-Idee
    23,08%
    3
    zukleine Entlohnung
    38,46%
    5
    Keine Zeit
    15,38%
    2
    schlecht erklärt
    23,08%
    3
    weiß nicht wie ich helfen kann
    0,00%
    0
    Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

  • #2
    Also arbeiten jetzt zudritt daran

    Noch jemand interesse?
    Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

    Kommentar


    • #3
      Die Frage ist glaub ich die nach der Entlohnung... Die meisten PHPler haben keine lust für Lau zu arbeiten da sie oft genug enttäuscht wurden...

      Kommentar


      • #4
        Das ist klar...
        aber wenn ich hier jetzt entlohung hinsetzte kann ich es mir leider nicht leisten, da die entlohnung ja nomalerweise unheimlich hoch ist.

        Oder wenn die entlohung mitelmäßig ist arbeiten die keute auch nicht gut sondern nur 3min oder so.

        Wenn man keine netlohnung setzt arbeiten die leute wenn überhaupt dann wenn sie wirklich lust haben und nicht weil sie geld bekommen
        Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

        Kommentar


        • #5
          naja aus lust arbeite ich auch gerne Umsonst wenn mir die Projekte gefallen, aber wenn du schreibt noch keine Entlohnung heißt das ja es könnte bzw. wird eine geben. Sagen wir mal du bist ein Provider und möchtest so einen Baukasten anbieten oder einfach allg. den Baukasten anbieten wäre es schön zu wissen in welchen Rahmen. Oke der Text war verwirrend kurz gesagt beschreib mehr was du meinst mit Homepagebaukasten und Entlohnung. Also beschreib das Projekt an sich genauer. Ich denke es würde auch Leute anspornen wenn sie wissen das ein z.B. Hoster ihre Software verwendet und ihr Name irgendwo erwähnt wird. Mir z.B. auch

          Kommentar


          • #6
            Klar werden die Namen genannt, im Script sowie im Impressum Entwickler ect.

            Leider kann ich über die entlohnung nicht viel sagen,
            spätere (Werbe)einnahmen werden möglichst gerecht geteilt, bwzogen auf ihre mitarbeit natürlich!
            Aber das sollte nicht dr sinn sein, sondern lust am Programmieren und vorallem den anreiz im Team etwas zu erschaffen, seine fähigkeiten auszubauen ect.
            Mehr oder minder ist es auch en angebot an euch!

            Deswegen möchte ich auch weniger echte Experten im Team haben, da die code fabrezieren der zwar super ist aber keiner mehr versteht.
            Und blutigen anfängern alles zu erklären ist auch schwer deswegen ambesten nen zwischen ding^^

            Was mometan gemacht wird und aufgaben sind ect lest ihr ambesten direckt auf der Homepage nach: HPDesk - Start
            Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

            Kommentar


            • #7
              OT: Erstmal riskierst du mit deinem Impressum ein Abmahnung, auf einer kommerziellen Internetseite (du betreibst Werbung) muss ein Vollständiges Impressum vorhanden sein, nicht nur ein Nickname und eine Mail Addy-

              Außerdem solltest du dir bei dem Service den du da anbieten willt, erstmal einen Rechtsrat von einem Internetkundigen Rechtsanwalt einholen, denn sonst kannst du ganz schnell auf die Nase fallen (z.B. jemand hostet Kinderpornographie auf deinem Server)

              Nur mal so nebenbei

              Kommentar


              • #8
                AGB´s ect sind in Arbeit, aber danke für den Tipp!!!

                Vollständiges IMpressum wird wahrscheinlich ach noch folgen, nur noch sehen welcher Name/Firma da stehen soll.^^

                Leider ist Rechtsrat nicht so günstig was das ganze etwas verschlimmert, oder kann mir jemand einen anbieten

                Aber noch mal danke für den Tipp, wird schnell folgen!
                Wer Fehler sucht wird immer welche finden und manche motzen einfach nur so

                Kommentar

                Lädt...
                X