Hallo,
ich bin momentan dabei ein Projekt zur Förderung von Nachwuchsbands entstehen zu lassen.
Es geht dabei speziell um das Finden von Auftrittsmöglichkeiten für Bands.
Ich selber habe ein komplettes Konzept entwickelt und bin dabei dieses umzusetzen.
Wir arbeiten momentan zu 2t an dem Projekt und
möchten nochmals betonen, dass das Projekt ein Spaßprojekt ist, Vergütung kann ich leider nicht zahlen.
Wenn DU Lust hast an einem Projekt mitzuwirken wo Spaß an der Sache an erster Stelle steht dann melde dich einfach mal bei mir per PM oder Email!
Du solltest genügend Freizeit haben um Zeitfenster zur Entwicklung einzuräumen.
Wir werden uns ca. 3-5mal die Woche austauschen und jeweilige Entwicklungsstände austauschen.
Einige Funktionen sowie ein fertiges Webdesign sind bereits vorhanden.
Wir sind nun auf der Suche nach motivierten Mitentwicklern im Bereich PHP Programmierung JAVASCRIPT / DB Entwicklung/Mysql- Webbereich.
Detailliertere Informationen kann ich gerne per ICQ geben!
ICQ NR: 327-323-146
Soweit Danke fürs Lesen
Wir freuen uns auf dich
Viele Grüße
Phillip Reitmeier
ich bin momentan dabei ein Projekt zur Förderung von Nachwuchsbands entstehen zu lassen.
Es geht dabei speziell um das Finden von Auftrittsmöglichkeiten für Bands.
Ich selber habe ein komplettes Konzept entwickelt und bin dabei dieses umzusetzen.
Wir arbeiten momentan zu 2t an dem Projekt und
möchten nochmals betonen, dass das Projekt ein Spaßprojekt ist, Vergütung kann ich leider nicht zahlen.
Wenn DU Lust hast an einem Projekt mitzuwirken wo Spaß an der Sache an erster Stelle steht dann melde dich einfach mal bei mir per PM oder Email!
Du solltest genügend Freizeit haben um Zeitfenster zur Entwicklung einzuräumen.
Wir werden uns ca. 3-5mal die Woche austauschen und jeweilige Entwicklungsstände austauschen.
Einige Funktionen sowie ein fertiges Webdesign sind bereits vorhanden.
Wir sind nun auf der Suche nach motivierten Mitentwicklern im Bereich PHP Programmierung JAVASCRIPT / DB Entwicklung/Mysql- Webbereich.
Detailliertere Informationen kann ich gerne per ICQ geben!
ICQ NR: 327-323-146
Soweit Danke fürs Lesen
Wir freuen uns auf dich
Viele Grüße
Phillip Reitmeier