Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für eine Kleinigkeit (File Attachment anhängen)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flames1848
    hat ein Thema erstellt Für eine Kleinigkeit (File Attachment anhängen).

    Für eine Kleinigkeit (File Attachment anhängen)

    Hallo!

    Ich habe mit einem Tool ein Formular erstellt (VisualFormMaker). Ich möchte das man am Ende des Formulars ein Feld hat, mit dem man eine Datei an die Email-Adresse an die auch das Formular geht gesendet wird.

    Hier ist das Formular zu sehen.


    Den PHP Code würde ich euch per Emali schicken,weil der auf Grund der Erstellung mit einem Tool sehr lang ist.

    Gruss und bitte schnell melden

    Flames 1848



    Super Arbeit von "Larsemann", kann ich nur empfehlen! Zu ihm gelant ihr mit diesem Link!

    http://www.php.de/ich-biete-meine-ph...ucht-jobs.html

  • Flames1848
    antwortet
    Zitat von cycap Beitrag anzeigen
    Ok, du hast jetzt den Tipp befolgt eine Anfrage zu starten, aber wenn ich mich recht erinnere wurde dir auch geraten den Leuten die dir helfen können einen Grund zu geben das auch zu machen, also eine kleine Gegenleistung...
    Die gibt es auch. Ist doch VHB oder? Mach ein Angebot

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Ok, du hast jetzt den Tipp befolgt eine Anfrage zu starten, aber wenn ich mich recht erinnere wurde dir auch geraten den Leuten die dir helfen können einen Grund zu geben das auch zu machen, also eine kleine Gegenleistung...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X