Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP & MySQL Verstärkung gesucht.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP & MySQL Verstärkung gesucht.

    für unser kleines Team suchen wir erfahrene PHP & MySQL Coder. Wir haben Ende 2006 angefangen eine Community Software mit ganz speziellen Anforderungen zu schaffen. Das Konzept der Software, welches wir hier nicht offen legen möchten, ermöglicht es uns Community Projekte mit großem Erfolg auf zu setzen. Das Konzept zielt darauf möglichst schnell ohne Werbung einen gesunden Stamm an Mitgliedern zu bekommen, der in das Community Thema passt.

    Wir haben Februar 2007 die Erste Community gestartet. Juli 2007 die ersten 500 Member gefeiert und bis zum heutigen Tage sind es über 5600 Mitglieder. Durchschnittlich haben wir 200 – 250 Anmeldungen in 7 Tagen.
    eine zweites Projekt (start August 2007) hat nun mehr als 2000 Mitglieder
    weitere Themen bezogene Projekte sind im Aufbau.
    Die Communities laufen zur Zeit Non Commerce, Finanziert durch den Ideengeber. Unser Team besteht aus 3 Personen. Es fehlen noch 1-2 Coder, die Spaß an unserer Arbeit haben, Durchhaltevermögen besitzen und zielstrebig sind.
    Wir sitzen in Frankfurt / Main und Darmstadt. sowie einer in Süddeutschland. Von wo du kommst ist nicht wichtig .. das Internet verbindet uns
    Wir haben sehr viel Arbeit und wir haben kein Geld zu bieten. Wir wissen, dass gute Coder jede Woche Angebote bekommen wie " mach mit, irgend wann bekommst du mal was" .. Der Unterschied bei uns ist, wir haben bereits etwas großes geschaffen und den Erfolg unserer Idee bewiesen.
    bei Interesse würden wir uns über eine Mail oder eine Antwort freuen.



    mail an brian_ffm@hotmail.com

Lädt...
X