Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golden River - Entwickler gesucht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golden River - Entwickler gesucht!

    Golden River - Entwickler Gesucht!

    Hallo erstmal! Ich bin 14 Jahre alt, und kann PHP und MySQL programmieren.
    Ich suche ein Team, für ein Browsergameprojekt. Da ich erst 14 bin, wird es ein reines Hobbyprojekt.

    In dem Spiel geht es um den Goldrausch. Man startet z.b. in New York, und erfährt dort über den Goldrausch. In der Startstadt(hier NY) kann man dann entweder solange arbeiten, bis man genug Geld zusammen für Ausrüstung und fahrt hat, oder man versucht es, wie viele andere auf "illegalem Wege". Auf dem Weg dorthin gibt es überall Quests, die man "spielen" kann. Durch diese Quests lernt man z.b. i-welche Eigenschaften dazu, die später (wenn man "angekommen" ist) ziemlich nützlich seien könnten (Nicht jeder findet Gold ). Wenn man sich "durchgeschlagen" hat(vielleicht wird man ja vom Winter eingeholt ) und in Dawson City angekommen ist, kann man natürlich erstmal seinen Claim abstecken. Wenn man einen hat, kann man dann nach Gold suchen, und mit diesem seinen Claim ausbauen. Wenn man allerdings das Pech hat, dass man kein Gold findet, ist man erstmal arm wie eine Kirchenmaus. Dann könnte man z.b. ein Sägewerk gründen, oder in einem vorhandenem Sägewerk(/Druckerei/ usw.) solange arbeiten, bis man genug Geld hat, eine eigene Firma zu gründen, dort leute anzustellen. In Dawson kann man dann, wie fast überall, Questen, usw. Mit ein bisschen Geld könnte man ja auch mal ins Casino. Natürlich hat das alles auch seine Schattenseiten. Alle wollen etwas vom Gold, und so blüht das Verbrechen. Man könnte also sein Geld auch mit Verbrechen u. Überfällen verdienen!
    Das war erstmal ein kleiner Vorgeschmack, ich hoffe die Idee kommt gut an. Also, wer Lust und Spaß am Programmieren hat, ist herzlich willkommen.

    Wir brauchen:

    -Grafiker

    -Coder(PHP,MySQL,Javascript,Css)

    -Ideen für Quests, das Design, usw.

    -Spaß

    Bitte meldet euch bei mir!
    Email: golden-river@freenet.de

    lg
    golden-river
Lädt...
X