Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP Profi für kleine Funktionsänderung an der Community

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Profi für kleine Funktionsänderung an der Community

    Hallo,

    Also ich hab eine kleine User Community und würde gerne noch paar kleine Funktionsänderungen vornehmen und suche dafür jemanden, der sich mit php sehr gut auskennt!

    Ein paar sachen kann ich ja mal aufzählen:

    - Gästebucheinträge sortiert nach datum und uhrzeit von oben nach unten (bei mir sind die nämlich durcheinander)
    - Gästebuch ins Profil integrieren sodass man die Einträge im Profil schon lesen kann und da auch ein kasten hat zum reinschreiben.
    - Freundschaftsanträge verschicken und annehmen können
    - Roll-over Effect
    - Eine Nachricht im Userbereich das die und die Freunde in paar tagen geburtstag haben.

    und noch so kleinigkeiten..

    Wenn jemand Interesse an sowas hat sich das mal anzuschauen und mir dabei zu helfen der soll sich unter meiner email wenden krizza@ekstaza.de.

    Wäre super wenn es jemanden gibt der wirklich dran interessiert ist rumzubasteln!

    Gruß


  • #2
    Wie viel würde man den bekommen

    Kommentar


    • #3
      Ich will jetzt keinen Flamewar oder die große Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn du von "rumbasteln" redest, dann brauchst du keinen Profi. Für einen Profi brauchst du dann ein hohes Budget und eine reifere Problem- bzw. Aufgabenbeschreibung..

      Kommentar


      • #4
        Angegebene Mail-Addresse geht nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X