Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche webmaster für Hobbyprojekt(3D-Engine)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche webmaster für Hobbyprojekt(3D-Engine)

    Hi

    Mein name ist Peter Friedland(19) und zurzeit schreibe ich in meiner dreizeit zusammen mit einem anderen an einer 3D-engine auf basis von DirectX 9.0c. Ich bin auf der suche nach einem webmaster, der uns in bezug auf homepage und andere kleine Hilfsmittel (die uns im Teammanagement helfen soll), seine Dienste anbietet.
    Da das ein freizeitprojekt ist, also eine sache an der man spaß haben sollte, würde ich gerne jemanden haben wollen, der das unentgeldlich macht. Es muss auch kein profi mit überragender Erfahrung in webdesign haben, wir möchten einfach nur eine vernünftige und ansprechende Homepage haben.
    wenn ihr etwas mehr über das projekt erfahren wollt, so besucht folgenden thread:

    www,Spieleprogrammierer.de-Thread

    dort gibt es auch eine erste demo zum ansehen der ersten ergebnisse.

    Zur Homepage:
    sie soll unser freizeitprojekt vorstellen, d. h. sowohl technische daten (was die engine leistet) als auch screenshots, demos zum download anbieten wäre auch praktisch, wenn es sich einrichten lässt (da wird irgendwann die dateigröße probleme machen ).

    Wer interesse hat, meldet sich bitte per email,PN oder auch so im thread. ich werde mich dann bei dir melden und dann besprechen wir genau alles.

  • #2
    Ich hab interesse

    Bitte adden:
    *Daten rausgenommen, da schon geaddet*

    Kommentar


    • #3
      Hallo papl
      Die Veröffentlichung deiner Emailadresse ist nicht besonders ratsam.
      Etliche Spamrobotor werden sich auf die Adresse stürzen und du kannst dich schon bald über kleine Pillen für die Manneskraft, Verlängerungen der besonderen Art und Email aus Uganda erfreuen.
      Besser wäre es du schreibst TrommlBomml mittels einer Nachricht an.

      Falls du magst nehmen wir deine Adresse wieder raus.

      Kommentar

      Lädt...
      X