Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schülerpraktikum Sommer 2009 in Hamburg

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schülerpraktikum Sommer 2009 in Hamburg

    Hey Leutz!!
    Ich bin Inari, 14 und suche eine Schülerpraktikumsstelle vom 22.6.09-10.7.09 in Hamburg.
    Weiß jemand ein Tonstudio wo ich mich bewerben kann oder sonst was, was mit Mediengestaltung zu tun hat?
    thx

  • #2
    Tonstudio? Ich glaube da bist du hier falsch...

    Kommentar


    • #3
      Wasn das fürn Vorname? Männlein oder Weiblein?

      Kommentar


      • #4
        ich bin ein Mädchen..
        nein ich wollte ja nur wissen ob ihr tonstudios in Hamburg wisst?? Ich hab schon im Internet bisschen rumgeguckt aber entweder bin ich zu dumm oder es gibt nichts :S

        danke schonma:P

        Kommentar


        • #6
          Oh cool dankeschön!!! Wenn ich jemandem irgendwie helfen kann dann sagt bescheid jaa

          Kommentar


          • #7
            Warum meldet man sich in einem _PHP_Forum an um nach nem Tonstudio zu fragen? Kapier ich nich... wenn du schon angemeldet gewesen wärst, ok, aber so? Naja ich sag mal trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum

            Kommentar


            • #8
              ehm kp wieso ich hab einfach überall rumgeklickt und bin hier gelandet und hab gesehen das jemand anders auch nach der stelle gefragt hat^^
              und jetzt hab ich ganz viele adressen für tonstudios und werde da die nächsten tage mal anrufen und fragen wegen praktikum

              was heißt denn php wieso ist das so schlimm was ich wissen wollte

              Kommentar


              • #9
                Schlimm ist das keinesfalls, nur auch nicht besonders logisch. Was PHP ist schaust du am besten bei Wikipedia

                Kommentar


                • #10
                  aaahh okay..^^ ja hey kann ich ja nicht wissen :P
                  aber jemand anders hat hier auch schon sowas geschrieben mit schülerpraktikum usw..^^
                  egal und ausserdem hab ich ja was ich wollte also peace bruder

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X