Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] login / mysql

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://www.peterkropff.de/ Das ist eine gute Seite um deine Grundlagen auf einen guten Stand zu bringen.
    [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
    [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Gorgi Beitrag anzeigen
      (Kann aber auch gut sein das ich einfach Falsch suche)
      Ob du allgemein weißt kann ich natürlich nicht beurteilen, der Fehler im derzeitigen Fall ist aber ein String-Problem.

      Kommentar


      • #18
        bzgl DB: SQL lernen und PDO Doku auf php.net ansehen
        https://github.com/Ma27
        Javascript Logic is funny:
        [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

        Kommentar


        • #19
          http://pastebin.com/qTX5Ecme


          Funktioniert als währe nie etwas gewesen ; ) danke für die Hilfe

          Kommentar


          • #20
            na dann mal viel spaß, wenn die PHP Versionen, die noch mysql_* Funktionen unterstützen, desupported werden.

            http://de.wikipedia.org/wiki/SQL-Injection
            Die Lücke ist da übringens immer noch drinne und mit mysqli oder PDO könnte man das ganz einfach via PreparedStatements lösen

            Zum Password Hashing sollte man nie md5 nutzen, da PHP noch ne Menge anderes zu bieten.
            http://php.net/manual/de/faq.passwords.php

            Was vielleicht auch noch hilfreich wäre:
            http://de.wikipedia.org/wiki/EVA-Prinzip

            Ach und die Lösung deines "Problems":
            PHP-Code:
            mysqli_query($db"SELECT id FROM login WHERE username LIKE '" $username "'"); 
            https://github.com/Ma27
            Javascript Logic is funny:
            [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

            Kommentar

            Lädt...
            X