Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine JS Variable an ein php script schicken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lenny-li Beitrag anzeigen
    so...habe jetzt die teile eingebaut
    jedoch passiert nichts........ich vermute das es am pfad liegt!
    ich vemute du solltest dich mit mit php/js/ajax client/server nochmal in ruhe auseiandersetzen.
    und mit debuggen, sebstredent.

    Kommentar


    • #17
      lieber moma,

      das sage ich um die community auf dich aufmerksamzu machen....
      durch deine herablassenden antworten, verscheuchst du jeden der sich hier anmeldet!
      aber leute wie dich trifft man nicht nur in foren

      Kommentar


      • #18
        lenny-li überleg dir mal ob das am Ende deines Skripts wirklich dort hin gehört:
        PHP-Code:
        <?php 
        include("content/firmenwagen_lesen_an_kalender.php"); 
        ?>

        Kommentar


        • #19
          lieb und herablassend, wie das wieder passt?

          hättest du dich mit http://www.php.de/javascript-ajax-un...tml#post818171 auch einmal auseindergesetzt, hättest du jetzt die verständnischwierigkeiten nicht.

          ich danke dir jedenfalls, dass du die community auf mich aufmerksam machst, und hoffe demenstprechend beim nächsten thread von mir mehr antworrten zu erhalten.

          Kommentar


          • #20
            Und lenny-li, onclick="read()" funktioniert nicht, das musst du anders lösen.

            Kommentar

            Lädt...
            X