Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn sich Bildschirmformat ändert, dann [...]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn sich Bildschirmformat ändert, dann [...]

    Hallo zusammen,

    (@Moderatoren: bitte in das passende Forum verschieben)

    ich suche eine Möglichkeit, dass immer dann, wenn sich das Format des Bildschirms ändert (beispielsweise nach Drehen des Smartphones), etwas bestimmtes passiert.

    Habt Ihr eine Idee / Anregung?

  • #2
    falsches forum? - jo - javascript: resize()?http://de.selfhtml.org/javascript/be...eberwachen.htm

    Kommentar


    • #3
      Zitat von g0su Beitrag anzeigen
      (@Moderatoren: bitte in das passende Forum verschieben)


      Zitat von g0su Beitrag anzeigen
      ich suche eine Möglichkeit, dass immer dann, wenn sich das Format des Bildschirms ändert (beispielsweise nach Drehen des Smartphones), etwas bestimmtes passiert.
      Mit PHP garnicht. JavaScript oder gleich mit Responsivem Design, außer du hast was bestimmtes vor.
      [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von tkausl Beitrag anzeigen



        Mit PHP garnicht. JavaScript oder gleich mit Responsivem Design, außer du hast was bestimmtes vor.
        Na ja, falls kein Javascript (!) aktiviert wäre am Handy, hätte Javascript genau sowenig Sinn gemacht.
        Aber wie Du schon sagtest, bester Stichpunkt um die Website für Handys & co. anzupassen wäre: Reponsive Design

        Es gibt auch einige Frameworks, bestes Beispiel wäre dazu Bootstrap von Twitter.
        MfG.
        Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
        Bewerte mich doch einfach!

        Kommentar


        • #5
          und ja das krass wichtige hierbei ist das zusammenspiel mit dem game das eine MySQL database hat, die Harmonie zwischen Page und Game muss da sein für Dinge wie einen Shop RankInfo Anzeige Bestenliste etc. das natürlich instant refresht wird
          faari

          Kommentar


          • #6
            [quoute]
            Es gibt auch einige Frameworks, bestes Beispiel wäre dazu Bootstrap von Twitter.
            [/quote]

            bestes?
            http://foundation.zurb.com/

            Kommentar


            • #7
              Was ist deine Bedeutung?

              Kommentar

              Lädt...
              X