Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauche ich für folgendes Projekt?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was brauche ich für folgendes Projekt?

    Hallo,

    ich hoffe, meine Frage ist zu Anfang nicht gleich zu allgemein gestellt

    Folgendes Bespiel gebe ich an: http://www.carspider.de

    Nehmen wir an, ich möchte ein ähnliches System aufbauen. Allerdings soll die meine Suchmaschine beispielsweise Tiere suchen Jedenfalls genau das selbe, allerdings eben keine Autos.

    Was für Kenntnisse brauche ich, um eine solche Suchmaschine aufzustellen?

    Vielen Dank!


  • #2
    Programmierkenntnisse, Datenbankkenntnisse, grundlegende Netzwerkkenntnisse, Kenntnisse der APIs die du verwendest.
    Hoffe das ist nicht zu allgemein.

    Kommentar


    • #3
      Die Frage kriegt ihr sicher x-Mal gestellt, aber: Wie lerne ich am besten? Videos, Foren, Bücher oder ein gesunder Mix aus allem?

      Kommentar


      • #4
        Woher sollen wir wissen wie du am Besten lernen kannst? Das kommt ganz allein auf dich an.

        Kommentar


        • #5
          Tropi hat was wichtiges vergessen. Du brauchst Zeit! Viel Zeit. Zeit zum lernen, Erfahrungen sammeln und dann auch Zeit das zu implementieren.

          Kommentar


          • #6
            wir kriegen diese frage hier nicht x-mal gestellt, da dies hier ein forum für webseiten ist und keine software.

            es sei denn du wolltest eine suchmaschine für deine webseite erstellen, aber den link den du uns geschickt hast, weist auf eine software auf die nach autos sucht oder so etwas.

            bei der software programmierung ist für anfänger am besten visual basic bzw. visual studio geeignet! -> VBscript lernen

            später solltest du dich mal mit C und C++ befassen! <-- habe davon 0 ahnung, ist mir auch zu komplex

            Kommentar


            • #7
              bei der software programmierung ist für anfänger am besten visual basic bzw. visual studio geeignet! -> VBscript lernen
              Wat?
              Relax, you're doing fine.
              RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von VPh Beitrag anzeigen
                Wat?
                http://www.chip.de/downloads/Visual-..._24082907.html

                dat!

                gibt bereits die 2013-er version..

                Kommentar


                • #9
                  Ging eher in Richtung, wie kommst du auf diese Einschätzung?
                  Relax, you're doing fine.
                  RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

                  Kommentar


                  • #10
                    199708897, ich frag mich grad, wieso du hier alte beiträge rauskramst und deinen senf dazu gibst.
                    Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Geromel Beitrag anzeigen
                      199708897, ich frag mich grad, wieso du hier alte beiträge rauskramst und deinen senf dazu gibst.
                      ich frage mich auch warum du das auch tust?

                      er oder sie hat nun mal keine gescheite antwort bekommen, bzw thema nicht als erledigt markiert. wollte nun mal darauf hinweisen, dass das nicht direkt was mit einer webseite zu tun hat sondern eher mit software programmierung.

                      übrigens: dieses "alte thema" war direkt auf der ersten seite zu sehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 199708897 Beitrag anzeigen
                        ich frage mich auch warum du das auch tust?

                        er oder sie hat nun mal keine gescheite antwort bekommen, bzw thema nicht als erledigt markiert. wollte nun mal darauf hinweisen, dass das nicht direkt was mit einer webseite zu tun hat sondern eher mit software programmierung.

                        übrigens: dieses "alte thema" war direkt auf der ersten seite zu sehen.
                        Natürlich hat der TE ordentliche antworten bekommen. (siehe Antwort 1 und 2). Das Themen nicht als Erledigt makiert werden ist durauch üblich.

                        Deine Empfehlung als Anfänger zu VB oder gar zu VBS (keine Programmiersprache) zu greiefen halte ich als sehr fragwürdig. Ich habe damals begonnen mit VB und ich kann es keinem empfehlen.

                        Ganz nebenei, lassen sich die Anforderungen des TE sehr gut mit Webtechnologien lösen. Zumal der TE sicher auch eine Anbindung ans Netz anstrebt. Da würde der Griff zu C, C++ oder C# die ganze Sache aus meiner Sicht nur verkomplizieren.
                        Und nach meinem Verständnis, sind Webseiten auch Software.

                        Verstehe insgesamt nicht ganz was du in diesen Thread reininterpretiert hast.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X