Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelnes Div aktualisieren ? [opener.location.reload]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelnes Div aktualisieren ? [opener.location.reload]

    Guten Tag liebe Com,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte nach Submit des Child ein Div in meinem Parent aktualisieren.
    Wie erfolgt die Parameterübergabe mittels opener.location.reload, oder komme ich damit nicht weiter?

    Vielen Dank im Voraus.


  • #2
    Geht das auch in verständlich und mit Code? Wie ist Dein Ansatz?
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Natürlich

      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
      Geht das auch in verständlich und mit Code? Wie ist Dein Ansatz?
      Also:
      Ich habe in meinem Parent ein Button, der das Child öffnet.
      Darin befindet sich ein Fileinput.
      Nach schließen des Child soll sich ein parental Div aktualisieren, um das angefügte File auszugeben, welches aus dem Destinationordner ausgelesen wird.
      Wenn ich es über den opener aktualisiere, zerhaut es mir meine vorherigen Formularangaben. Ich kann also nur ein spezifisches Div aktualiseren.

      Anbei mein Child
      Code:
      <script language="JavaScript" type="text/javascript">
          function CloseAndRefresh(){
          opener.location.reload(true);
          self.close();
      }
      </script>
      Die Function rufe ich in meinem Submit auf.

      Kommentar

      Lädt...
      X