Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alert mit checkbox

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alert mit checkbox

    Neue Gesetzte neue Probleme

    Gibt es eine Möglichkeit ein Alert mit einer checkbox zu verbinden?

    Erklärung: ich möchte folgendes ein meiner Shop einbauen

    der User Klickt auf den kaufen Button dann soll ein Alert kommen, in dem eine checkbox ist. Wenn diese checkbox ausgewählt wird, kann er ok drücken, wenn er die chekbox nicht auswählt kann er nur auf abbrechen klicken

    ist sowas möglich?

  • #2
    Nein. Zumindest nicht Nativ. Mit nem jQuery(-UI?) Modalem Dialog ist sowas aber ganz gut nachzubauen.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      http://jqueryui.com/dialog/

      meinst du so?

      Kommentar


      • #4
        Genau

        E: http://jqueryui.com/dialog/#modal-confirmation
        [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

        Kommentar


        • #5
          Sehe ich es richtig das ich dann an der stelle

          "Delete all items": function() {
          $( this ).dialog( "close" );
          }

          die submit funktion vom Formular einsetzen muß?


          <script>
          $(function() {
          $( "#dialog-confirm" ).dialog({
          resizable: false,
          height:140,
          modal: true,
          buttons: {
          "Delete all items": function() {
          $( this ).dialog( "close" );
          },
          Cancel: function() {
          $( this ).dialog( "close" );
          }
          }
          });
          });
          </script>

          Kommentar


          • #6
            Und warum genau brauchte es jetzt 2 Threads dazu? http://www.php.de/javascript-ajax-un...-checkbox.html Und von welchen "neuen Gesetzten" faselst Du, die das lösen soll?
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              @nikosch

              misch dich einfach nicht ein wenn due nichts produktives zur sache sagen kannst

              Kommentar


              • #8
                Naja er hat nur gefragt warum du 2 Threads aufgemacht hast und welche "neuen Gesetze" es gibt. Würde ich übrigens auch gerne wissen.

                Kommentar


                • #9
                  Gestalte Dir doch erst mal Deinen Dialog. Z. B. ein DIV mit Kontrollfrage, Checkbox und Button.

                  Das div-Element bekommt CSS-Eigenschaften position: absolute und display:none

                  Dann schreibe Dir die Ereignis-Handler zum Anzeigen und Positionieren, für Checkbox und Button.

                  Wenn Du nicht weißt, wie es weitergeht, frage Google z. B. sowas wie "jquery element positionieren"
                  [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von johanna Beitrag anzeigen
                    misch dich einfach nicht ein wenn due nichts produktives zur sache sagen kannst
                    -1

                    Kommentar


                    • #11
                      @moma: Was heißt denn "-1"?
                      [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von drsoong Beitrag anzeigen
                        @moma: Was heißt denn "-1"?
                        eine bewertung des beitrages.
                        negative bewertungen mach ich öffentlich, positive meist anonym.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich dachte, das Gegenteil von „+1“
                          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                          [COLOR="#F5F5FF"]
                          --[/COLOR]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X