Hallo zusammen,
ich habe schon länger ein Problem beim Thema MYSQL, das sich einfach nicht lösen lassen will. Ich hab schon div. Foren durchstöbert und mich angemeldet, aber meist war die Userfrequenz begrenzt.. und somit konnte mir keiner Helfen.
Jetzt versuche ich es hier und freue mich dabei zu sein
Zu meinem Problem:
Ich möchte zur WM (ja, jetzt ist es schon fsat zu spät, aber vllt ist es ja was für die kommende BL, CM oder EM
) eine kleine Tipprunde erstellen.
Da Kann dann ein user Tipps abgeben mit Virtuellem Geld - soll also aufgebaut sein, wie die großen und bekannten Wettanbieter.
Das Ganze ist jedoch nur für meine Freunde und mich.
Momentan hab ich nur noch das Problem, dass ich keinen Wettschein erstellen kann, bzw nicht weiß wie ich es machen soll.
Bisher habe ich mir die verschiedenen wetten inkl einsatz in einer Datenbank gespeichert:
Heim - Gast - Tipp - Einsatz - Quote - abagabe
DEU - ARG - 1 - 10 - 1.5 - 1
URU - CH - 2 - 10 - 1.5 - 1
USA - EN - 2 - 3 - 4.6 - 2
Gleiche werte bei Abgabe wurden als eine Wette platziert (Kombi).
jetzt würde ich gerne die Werte als Wettschein ausspucken:
(hier mal eine Simple variante)
jetzt Spuckt er mir das aber ja genau so aus wie oben aufgelistet.
Ich hätte aber gerne, dass es wie folgt aussieht:
Soll heißen: Ich will Kombi wetten umrahmen...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine - ich bin leider schon etwas zu lange wach und zu lange dran, dass ich weder gescheit schreiben kann noch mich vernünftig ausdrücken kann.
Ich bitte um entschuldigung
Viele Grüße
Andre2000
ich habe schon länger ein Problem beim Thema MYSQL, das sich einfach nicht lösen lassen will. Ich hab schon div. Foren durchstöbert und mich angemeldet, aber meist war die Userfrequenz begrenzt.. und somit konnte mir keiner Helfen.
Jetzt versuche ich es hier und freue mich dabei zu sein

Zu meinem Problem:
Ich möchte zur WM (ja, jetzt ist es schon fsat zu spät, aber vllt ist es ja was für die kommende BL, CM oder EM

Da Kann dann ein user Tipps abgeben mit Virtuellem Geld - soll also aufgebaut sein, wie die großen und bekannten Wettanbieter.
Das Ganze ist jedoch nur für meine Freunde und mich.
Momentan hab ich nur noch das Problem, dass ich keinen Wettschein erstellen kann, bzw nicht weiß wie ich es machen soll.
Bisher habe ich mir die verschiedenen wetten inkl einsatz in einer Datenbank gespeichert:
DEU - ARG - 1 - 10 - 1.5 - 1
URU - CH - 2 - 10 - 1.5 - 1
Gleiche werte bei Abgabe wurden als eine Wette platziert (Kombi).
jetzt würde ich gerne die Werte als Wettschein ausspucken:
(hier mal eine Simple variante)
PHP-Code:
$dbname = "db";
mysql_connect('localhost', 'root', '') or die(mysql_error());
mysql_select_db($dbname);
$sql = "SELECT * FROM user";
$result = mysql_query($sql) or die(mysql_error());
while($row = mysql_fetch_row($result) ) {
echo $row[8];
}
Ich hätte aber gerne, dass es wie folgt aussieht:
Code:
DEU - ARG - 1 - 10 - 1.5 - 1 URU - CH - 2 - 10 - 1.5 - 1
Code:
Ich hoffe ihr versteht was ich meine - ich bin leider schon etwas zu lange wach und zu lange dran, dass ich weder gescheit schreiben kann noch mich vernünftig ausdrücken kann.
Ich bitte um entschuldigung

Viele Grüße
Andre2000
Kommentar