Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Änderungen in meiner Website

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Änderungen in meiner Website

    Hallo,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich betreibe eine nicht komerzielle Website. Derjenige, der mir die php-Sachen gemacht hat, ist nicht mehr greifbar. Ich würde gerne in meinem Kontaktformular (formailer?) die Mailadresse ändern und ich habe keinerlei Ahnung wie und wo. Außerdem möchte ich innerhalb meiner Website meine Kontakt-Emailadresse so verschlüsseln oder was auch immer, dass die Spammer wegbleiben oder wenigstens auf ein erträgliches Mass reduziert werden. Viel Euronen kann ich nicht zahlen, aber a bisserl geht immer. Setzt Euch doch bitte in Verbindung mit mir. Wir kommen dann schon irgenwie zusammen.


  • #2
    Hallo was hat denn e-mail adresse verschlüsseln mit Spammer zu tun?

    Schicke mal deinen Code für den Forummailer,vieleicht kannsch dir helfen!
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      falls noch hilfebedarf besteht,
      icq: 327731320
      msn: suicide@dm-cs.de

      Kommentar


      • #4
        kann auch helfen... preis sollte sehr günstig sein ist nur ganz wenig...
        email verschlüsseln wird wohl eher schwer, der user muss dir ja schreiben...
        aber captcha oder so kannste einabeun
        Under Construktion

        Kommentar

        Lädt...
        X