Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php security pages

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php security pages

    Ahoi
    Ich bin noch ein PHP Anfänger und hab eine Frage
    Ich habe gerade eine Website erstellt mit mehrern Usern und einem "SuperUser"
    Nun ist mit aufgefallen, ich kann oben einfach den Namen meiner superuser.php datei eingeben und komme direkt dahin :/ wie kann ich das verhindern ?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen
    danke im voraus
    mfg mudkipz

  • #2
    Dafür benötigst du grundsätzlich einen Login-Zustand, solange die Skripte auch anders aufgerufen werden können musst du dessen Ausführung von dem Wert eines Session-Array-Eintrag ( in dem Fall der Login-Zustand ) abhängig machen.

    Über das Thema gibt es gefühlte 2 Billionen Tutorials im Netz.
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar

    Lädt...
    X