Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Client - Server (HTTP Post)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Client - Server (HTTP Post)

    Hallo zusammen

    Ich will eine App machen, die als Cloud für Bilder dient. Das heisst Bilder hochladen und abspeichern, aber auch downloaden.

    Die App habe ich mehr oder weniger gemacht mit Java. Jedoch brauche ich einen Server mit einem webservice die die http post request verarbeitet. Leider habe ich keine Anhnung wie das geht und frage euch um Hilfe.

    Ich habe mich versucht einzulesen, jedoch ist es schlicht zu viel für in einer so kurzen Zeit.

    Ich wäre euch sehr sehr sehr sehr dankbar, falls jemand so ein grobes script posten könnte. Bitte.

  • #2
    Und du erhoffst dir jetzt was genau? Erstmal fehlt die genaue Frage und dein Ziel ist auch nicht klar.
    Wenn du etwas programmiert bekommen willst, musst du es in der Jobbörse posten.
    War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

    Kommentar


    • #3
      Aw

      Ich will einfach einen webservice der http post request verarbeiten kann. Abspeichern von gesendeten Bilder,....
      Natürlich will ich nicht alles prgrammiert bekommen, sondern nur so ein grobes Gerüst, damit dann daran weiter arbeiten kann.

      Kommentar


      • #4
        Apache->PHP->move_uploaded_file
        [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

        Kommentar


        • #5
          Das geforderte sind Grundlagen. Erkundige dich über die Verarbeitung von Post Requests.
          Was soll man dazu sonst noch sagen?
          PHP-Code:
          if(isset($_POST['value']))
          {
          //verarbeite den wert

          Es fehlen dennoch Infos über die zu erarbeitende Schnittstelle und die genaue Übertragungsart (JSON, XML, ...)
          War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

          Kommentar

          Lädt...
          X