Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student sucht Nebenverdienst

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Nebenverdienst

    Hallo Zusammen!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst um die Wohnung, Studiengebühren, etc besser finanzieren zu können. Daher möchte ich mal wieder meine Dienste als Programmierer kleiner bis mittlerer Skripte anbieten.

    Zu meinen Fähigkeiten:
    Arbeite seit ca 6 Jahren mit PHP/MySQL, (x)HTML und CSS sind natürlich auch mit von der Partie. Habe bereits vor 2 Jahren einige Aufträge erledigt, die Kunden schienen mit der abgegebenen Arbeit auch alle zufrieden zu sein.

    Würde mich über den einen oder anderen Auftrag oder möglicherweise sogar ein Stellenangebot (optimalerweise 400€-Job) in Karlsruhe freuen, meldet euch!

    ICQ 266654606
    EMail benny2508+php@gmail.com


  • #2
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun meinen letzten Auftrag abgeschlossen habe, hätte ich wieder Kapazitäten frei für weitere kleine bis mittlere Programmieraufträge.

    Ich würde mich über diesbezügliche Nachrichten freuen

    Könnte möglicherweise einer der Mods nach "Ich biete meine PHP-Dienstleistungen an" verschieben? Glaube das passt da besser hin, danke!

    Kommentar


    • #3
      Jo verschieben kann ichs. Und gebrauchen könnt ich auch nen Studenten, aber einen hier aus der nähe (Bielefeld). Naja dann geh ich ma verschieben *g*

      Kommentar


      • #4
        In Karlsruhe findest du doch Angebote wie Sand am Meer .. Wenn du an der Hochschule bist kannst du die Praktikumsboerse durchforsten. Wenn ich dir Agenturen empfehlen soll schick mir eine PM.
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar


        • #5
          http://www.php.de/ich-biete-eine-ste...p-gesucht.html

          Kommentar


          • #6
            Hi Benny, wir suchen einen Entiwckler in Festanstellung:
            http://www.php.de/ich-biete-eine-ste...tml#post400868

            Kommentar


            • #7
              So, nach 2monatiger Pause hätte ich nun wieder Kapazitäten frei Rechnungen stelle ich selbstverständlich auch aus.

              Kommentar


              • #8
                Guck doch mal hier.

                Ich finds nicht schlecht und ma kann das zuhause erledigen.

                Paidmails24

                Kommentar


                • #9
                  so, bin wieder auf der Suche

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Benny Beitrag anzeigen
                    so, bin wieder auf der Suche
                    Na denn schauen Sie doch mal hier rein:

                    http://www.php.de/ich-biete-eine-ste...tml#post434864

                    Würde mich auf Antwort freuen,Tel und Kontakt per Mail

                    Gruß, Wolfe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X