Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-Formular dynamsich laden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Formular dynamsich laden

    Hallo!

    Derzeit arbeite ich an "dynamic Content". Die Inhalte werden also dynamisch zur Laufzeit in die Seite geladen. Funktioniert auch alles. Nur PHP-Formulare nicht (irgendwie logisch, PHP wurde ja bereits mit dem Laden der Seite gestartet). Habe ich trotzdem eine Möglichkeit, das PHP-Formular dynamisch zu laden? Ich möchte nur ungern alles auf Javascript umstellen (würde ich nie hinbekommen bei den ganzen Sicherheitsfeatures). Danke!

    Gruß, René

  • #2
    Ajax..
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ajax gehört nicht zu meiner Baustelle.
      Gibt es da eine verständlich Anleitung für Ajax-Anfänger?
      Aber bis ich den PHP-Code auf Ajax umschreiben kann vergeht eine ganze menge Zeit.

      Kommentar


      • #4
        Ja. Hunderte. Im Netz.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Sind das hier die Standardantworten? Für einen Laien ungeeignet. Wenn man nicht weiss wonach man suchen muss/soll.

          Kommentar


          • #6
            http://lmgtfy.com/?q=Anleitung+f%C3%...-Anf%C3%A4nger

            wird schon was passendes bei sein

            Kommentar

            Lädt...
            X