Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am verzweifeln, finde den Fehler nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am verzweifeln, finde den Fehler nicht

    Hallo

    Irgendwo in dieser Datei muss ein Fehler sein der mit einen 500 Internal Server Error reinhaut. Ich habe jetzt die komplette Datei durchforstet, dabei noch die ganze Suppe eingerückt und Kommentiert... aber nix gefunden

    Vielleicht fällt euch ja was auf beim überfliegen was mir weiterhilft.
    Angehängte Dateien

  • #2
    http://www.php.de/wiki-php/index.php...ging:Leitfaden
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Ahaja, danke werd ich gleich mal durcharbeiten

      Kommentar


      • #4
        echt jetzt? zip datei?

        http://pastebin.com/AJhu6Ws8

        1) 500er fehler kommen öfters durch eine falsch eingestellte .htaccess datei.
        2) las doch endlich diesen scheiß mit stunden in sekunden umberechnen usw.. verwende eine [MAN]DateTime[/MAN] klasse
        3) verwende vernüftige variablennamen, kein mensch weis was "am" oder "X" bedeuten soll, statt kommentare nutze längere variablennamen
        4) SQL Injections vermeiden, du hast an vielen stellen einfach so $_POST in SQL query eingebaut
        5) trenne HTML vom PHP
        6) Aktiviere error reporting, und zeig uns eine relevante stelle an.. nicht einfach den gesamten code posten, schaut sich eh keiner detailiert an

        EDIT:

        also es sieht aus wie sone monatliche übersicht über arbeitsstunden..
        es scheint wohl dass man bestimmte zulagen kriegt, wenn man abends oder am wocheende/feiertag arbeitet.

        Du trägst außerdem ganz viele zeistempel ein..

        las die weg mb, me, ab,ae,bb wtf.. einfach start und ende mit einem vollem datum also Jahr, Monat, Tag, Stunde,Minute dann holst du einfach alle stunden und prüfst welche stunden davon in den bereich feiertag/wocheende kommen und machst da deine rechnung.. du hast aktuell so viel zeugs im code, vieles ist nicht nötig , wenn man die Probleme abstrakt hällt
        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von VVoLv3r!n3 Beitrag anzeigen
          Irgendwo in dieser Datei muss ein Fehler sein der mit einen 500 Internal Server Error reinhaut.
          Hast du in der error.log nachgeschaut was genau da ausgegeben wird?
          ET-Chat v3 - Chatscript basierend auf PHP und AJAX
          iserlohn maps - Geoportal mit freier Software

          Kommentar


          • #6
            Hallo BlackScorb mein Freund, lange nicht mehr gelesen. Ja ich schreibe immer noch umständlich Code. Ja pastebin so hieß das, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich versuche mal deine Vorschläge umzusetzen und werde es dir dann über pastebin zukommen lassen.


            Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X