Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umlaute per post verschicken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • umlaute per post verschicken

    Hallo,
    ich habe ein formular was select mit daten aus einem Array füllt Beispiel

    $.each({
    "--": "keine Angaben",
    "klein versteckt": "Klein versteckt",
    "Klein sichtbar": "Klein sichtbar",
    "Groß versteckt": unescape("Gro%DF versteckt"),
    "Groß sichtbar": unescape("Gro%DF sichtbar")
    }, function(k, v)
    Der hintere Wert ist der der auf der Webseite angezeigt wird der fodere ist der value Wert. die Anzeige ist aus Grund unescape ok, nur das Posten klappt nicht ich bekommen immer irgendwelchen wust gepostet. Leider finde ich keine Lösung hat jemand eine Idee? oder kann mir sogar sagen wie es geht?

  • #2
    Geht das noch mal in verständlich?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      wird bei der auswahl per ajax auf eine datei gepostet "Groß sichtbar" das geht nicht

      wird im frontend angezeigz unescape("Gro%DF sichtbar") das geht ohne probleme


      eingestellter Charset ist UTF-8

      Zur info ich möchte x-editable dem user die möglichkeit geben per select seine daten zu ändern

      alle andern inputs (text...) funktionieren ohne probleme es geht nur um das select

      Kommentar


      • #4
        das geht dir wieder runter wie öl was weil du was nicht kapierst sind die post von andern nicht ok du bist echt der beste

        Kommentar

        Lädt...
        X