Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blueimp Jquery File Upload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blueimp Jquery File Upload

    Hey leute ich stehe mal wieder vor einem Problem.

    Ich muss für eine Arbeit den jQuery file Uploader von blueimp verwenden.

    http://blueimp.github.io/jQuery-File-Upload/

    Im Tutorial finde ich zwar das ich Ihn ganz "einfach" Installieren kann in dem ich Ihn einfach auf den Server schmeisse.
    Was jetzt aber mein Problem ist das ich nicht herausfinde wie ich den Ordner ändern kann wo er die Files ablegt.
    Ich müsste immer einen neuen Ordner ersellt haben.

    Kennt sich da jemand aus?

    Danke im voraus und noch einen schönen Abend
    Sig

  • #2
    UploadHandler
    PHP-Code:
    $uploadHandler = new UploadHandler(array('upload_dir'=>'/mein/pfad/zu/den/dateien')); 
    Ansonsten siehst du dort auch noch alle weiteren Optionen mit Beschreibung.
    War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

    Kommentar


    • #3
      Danke vielmals.
      Jetzt komme ich hoffentlich weiter

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dreamwatcher Beitrag anzeigen
        UploadHandler
        PHP-Code:
        $uploadHandler = new UploadHandler(array('upload_dir'=>'/mein/pfad/zu/den/dateien')); 
        Ansonsten siehst du dort auch noch alle weiteren Optionen mit Beschreibung.
        Ich konnte es leider immernoch nicht ausprobieren, da die ganze Zeit ein fehler kommt.
        Ich habe es in mein php file eingebaut. Leider bekomme ich jetzt immer in der Konsole diese Fehlermeldung:

        GET http://localhost/bibliothek/%5Bobject%20Object%5D 404 Not Found 72ms

        Das Original index.html funktioniert aber einwandfrei.
        Ich habe den Code auch aus diesem index in mein php file integriert aber irgend wo spinnt es noch.

        Kennt jemand diesen Fehler oder kann mir helfen?

        Kommentar

        Lädt...
        X