Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Darstellung von Graphen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Darstellung von Graphen

    Hi

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige eine Möglichkeit um Graphen 3D darstellen zu können, ich meine in X-, Y- und Z-Achse.
    wie auf dem Bild hier



    Im Moment verwende für die Darstellung von 2D Graphen pChart, nur nach studieren der Doku ist mir diese Funktionalität nicht aufgefallen.

    Vielen Dank,

    Scribbel

  • #2
    Schau dir mal gnuplot an, das kann alles mögliche zeichnen. Für die Verwendung brauchst du aber einen ssh-zugang zum Server.
    [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
    [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      Gnuplot kenne ich, ich hatte aber auf eine etwas unkompliziertere Lösung gehofft.

      Vielen Dank für deine Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X