Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Javascript Aufklappbares Menü mit Bildern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript Aufklappbares Menü mit Bildern

    Guten Tag,

    ich möchte gerne folgendes machen:
    Im moment habe ich eine Tabelle mit 9 verschiedenen Logos. Wenn ich jetzt auf ein Logo klicke sollen die andern Logos verschwinden und das ausgewählte Logo soll nach oben Links verrutschen und wo vorher die andern logos war, soll der inhalt angezeigt werden.

    Wie mache ich das bzw gibts da schon irgendwas fertiges, das so ähnlich ist ?

    Hier eine kleine Grafik die es besser erklärt:
    1: http://d.pr/i/jT1h
    2: http://d.pr/i/H1Iw
    3: http://d.pr/i/Bc7i

    lg

  • #2
    Pommes dazu?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ähnliche sachen würden auch reichen, das wäre eben die beste Variante.

      Kommentar


      • #4
        Das machst Du mit CSS-Manipulation bzgl. erscheinen, verschwinden und verrutschen von Elementen. Inhalte kannst Du mit Ajax laden.

        Alles zusammen machst Du mit einer Javascript Bibliothek wie z. B. jquery.
        [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

        Kommentar

        Lädt...
        X