Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Browsergame, Link Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Browsergame, Link Problem

    Hallo php'ler,

    Ich arbeite momentan an einem Browsergame.
    Es ist ein Strategie spiel in dem man Gebäude aufwerten kann etc.

    ich hab jetzt folgendes Problem:

    Gebäude ist Stufe 1
    Nach dem Klick auf einem Link wird ein timer gestartet der in meiner Datenbank eingetragen wird.
    Drücke ich nach ein paar Sekuden wieder darauf dann Startet er einen neuen Timer mit den Daten für Stufe 3

    Sowei so gut.

    Wenn ich doch aber auf einen Link mehrmals hintereinander draufklicke, dann werden in der Datenbank 3 mal der selbe eintrag getätigt...


    Meine Frage:
    Wie Verhindere ich das? bzw. Kann ich irg wie machen das es dann automatisch einfach eine Stufe höher geht?

    Lg
    Patrick

  • #2
    Fortgeschritten? Stufe += 1?

    Kommentar


    • #3
      Jaja das ist mir schon klar...

      Das Problem ist das selbe wie bei einem doppel Post in einem Forum wenn man einmal zu viel auf den "Antworten" Button klickt.

      Kommentar


      • #4
        Ermittle doch einfach, ob ein Bauauftrag bereits existiert?

        SELECT COUNT(*) From Building_Processes WHERE user_id = x

        Kommentar


        • #5
          Zitat von jprangenberg Beitrag anzeigen
          Fortgeschritten?
          Kann ich mich nur anschließen.

          http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html
          [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

          Kommentar


          • #6
            *verschoben aus PHP Fortgeschrittene*
            [PHP]if ($var != 0) {
            $var = 0;
            }[/PHP]

            Kommentar


            • #7
              Danke mal für die Antworten auch wenn sie mir nicht wirklich geholfen haben und dieses typische "und du glaubst du bist kein Anfänger" Auftreten da war.

              Kann geschlossen werden

              Kommentar


              • #8
                Na, Lust den erledigt Knopf selbst zu suchen?

                Kommentar

                Lädt...
                X