Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

etwas aus daten bank auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas aus daten bank auslesen

    hallo leute, ich brauche mal eure hilfe und zwar habe ich hier ein link

    url = http://blablabla.de/keybinder/whitel...rname=%myName%

    Also folgendes dieser link möchte von der checkwithelist.php einen "username"
    den soll er aus einer datenbank auslesen ich brauche jetzt einen code den ich in die checkwhitelist.php schreibe damit der code aus der database "whitelist" den username holt und der dann auch ausgelesen werden kann also von dem link.

    Das ganze ist für einen keybinder, geschrieben in ahk, in der whitelist.sql habe ich einen namen in der spalte "username" geschrieben und der keybinder überprüft mit hilfe von ahk,php und mysql ob der name in der whitelist.sql vorhanden ist oder nicht und ich brauche eben ein code der das raussuchen des namen in der checkwhitelist.php macht.

  • #2
    "Hier mach mal" Gibts hier nicht. Du musst hier schon selber arbeiten. Wir geben dir Tipps zu Probleme usw aber wir geben dir keine fertigen Scripte.

    http://www.php.net/manual/de/pdo.connections.php

    Kommentar

    Lädt...
    X