Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySqli und PHP Problemchen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySqli und PHP Problemchen

    Huhu zusammen,

    könnte man mir hier kurz erzählen wie ich das schreiben müsste, oder muss ich für jeden query eine neues Statement schreiben?

    PHP-Code:
        $id $_SESSION['mid'].".work";
        
    $id1 $_SESSION['mid'].".fid";
        
    $stmt $mysqli->prepare("SELECT * FROM tt".$_SESSION['mid']." LEFT JOIN ".WO." ON ".WO.".id = ? LEFT JOIN ".FA." ON ".FA.".id = ? ");
        
    $stmt->bind_param('ss'$id$id1);
        
    $stmt-> execute();
        
    $result $stmt->get_result();
        
    $start=$result->fetch_row($stmt->execute("SELECT SUM(start) AS start FROM tt".$_SESSION['mid'].""));
        
    $start=$start[0];
        
    $end=$result->fetch_row($stmt->execute("SELECT SUM(end) AS end FROM tt".$_SESSION['mid'].""));
        
    $end=$end[0]; 
    die Fehlerausgabe hierzu ist klar... execute () darf halt keinen Parameter haben, aber ein versuch war es Wert

  • #2
    Du musst dich schon an die gegebenen Funktionssignaturen halten... einfach Parameter dazu erfinden funktioniert halt nicht!
    PHP-Code:
    $result->fetch_row($stmt->execute("SELECT SUM(start) AS start FROM tt".$_SESSION['mid']."")); 
    http://de.php.net/manual/en/mysqli-result.fetch-row.php
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar

    Lädt...
    X