Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neustes Youtube Video erkennen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neustes Youtube Video erkennen

    Hallo,

    Ich komme hier direkt mit was kompliziertem an, und zwar ist es möglich automatisch das neuste YouTube video von meinem Kanal zu ermitteln, ich habe es schon mal versucht, in dem ich den Feed ausgelesen habe, aber weiter komme ich nicht. währe nett wenn man mir helfen kann!

    Danke

  • #2
    Hallöchen,

    es wäre für die Konzentration dienlich, wenn du diesen grässlichen Banner aus deiner Signatur entfernen würdest.

    Viele Grüße,
    lotti
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Ohne eigenen Ansatz passiert hier garnichts. Und "fortgeschritten" ist das schon zweimal nicht.
      [URL="http://goo.gl/6Biyf"]Lerne Grundlagen[/URL] | [URL="http://sscce.org/"]Schreibe gute Beispiele[/URL] | [URL="http://goo.gl/f2jR7"]PDO > mysqli > mysql[/URL] | [URL="http://goo.gl/jvfSZ"]Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden[/URL] | [URL="http://goo.gl/T2PU5"]Warum $foo[bar] böse ist[/URL] | [URL="http://goo.gl/rrfzO"]SQL Injections[/URL] | [URL="http://goo.gl/Q81WJ"]Hashes sind keine Verschlüsselungen![/URL] | [URL="http://goo.gl/2x0e2"]Dein E-Mail Regex ist falsch[/URL]

      Kommentar


      • #4
        YouTube Kanal Video Feed auslesen hatten wir hier erst kürzlich.
        Im 2.Beitrag ist ein kompletter Ansatz. Die published-Time und weitere gewünschte Informationen rausziehen, in einem Array speichern, sortieren...fertg.
        Unter "fortgeschritten" hat das Thema nichts zu suchen, ist auch meine Meinung und dein Banner erzeugt Augenkrebs...

        Kommentar


        • #5
          Danke. ich habe an dem banner noch was gemacht, und dann hier ist der quell code:

          PHP-Code:
          <?php
          set_time_limit
          (60); //hoffentlich reicht das! das script stopt sonst immer!
          $json file_get_contents("http://gdata.youtube.com/feeds/api/users/pjunkde/uploads?alt=json"); 
          $data json_decode($jsontrue); 

          $videoArray $data['feed']['entry']; 

          foreach(
          $videoArray as $key => $myvideo) { 
              echo (
          $key+1).' : <a href="'.$myvideo['media$group']['media$player'][0]['url'].'">'.$myvideo['title']['$t'].'</a>'
              echo 
          ' ('.$myvideo['yt$statistics']['viewCount'].' views)<br>'

          ?>

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AngryTubersLP Beitrag anzeigen
            und dann hier ist der quell code:
            Ja, schön. Mein Beispiel aus dem obigen Link, von der ersten Zeile mal abgesehen. Und nun?

            Kommentar


            • #7
              Is doch nett, dass ers ich den link angeschaut und gelsen hat
              Mein soll in diesem context wohl, der von ihm benützte heissen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von moma Beitrag anzeigen
                Is doch nett, dass ers ich den link angeschaut und gelsen hat
                Jo, fühl mich geschmeichelt.

                zum Thema:
                Einige Hoster sperren den http-wrapper, erkennbar am Eintrag
                allow_url_fopen=0

                in der php.ini und einer Warnung beim Aufruf von file_get_contents.

                Kommentar

                Lädt...
                X