Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Http Response Code setzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Http Response Code setzen

    Moin aus dem Norden,

    ich benutze Joomla und habe mit einem, wie ich finde, tollem Code und mit einigen Modifikationen meine 404-Seite umgeleitet, so dass Joomla jetzt einen 'Beitrag' als 404 ausgibt.

    http://seifenwerke.de/404

    PHP-Code:
    if (($this->error->getCode()) == '404') {header('Location: /404');
        exit; 
    Allerdings geht mir scheinbar dadurch der 404 Response-Code verloren. Daher habe ich gedacht, diesen direkt durch die Seite vermitteln zu lassen. Folgendes bot sich an:

    PHP-Code:
    <?php

    header
    ("HTTP/1.1 404 Not Found");
    Es funktioniert nicht, es funktioniert nicht,... Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Viele Grüße
    Mario

  • #2
    Zitat von sdfjl98374 Beitrag anzeigen
    Es funktioniert nicht, es funktioniert nicht,...
    Es funktioniert nicht? Gibts auch noch mehr Infos oder sind das die einzigen Hinweise die du uns gibst, da wir ja so gerne Raten?
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      soll heißen, wenn ich den Header auslese bekomme ich immer '200' zurück. Was müsstest Du noch wissen?

      Viele Grüße
      Mario

      Kommentar


      • #4
        Wir Joomla wohl später nen Header schreiben. Oder früher ne Ausgabe.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X