Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Position vom Bild

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Position vom Bild

    Hallo,

    Ich habe ein Eingabeformular für Artikel erstellt. Die Artikel werden unter dem Formular eingeblendet. Jeder Artikel ist verschieden hoch, (Bilder, Texte usw.) in der Zeile eines Artikels befindet sich ein Button mit dem ich ein Fenster zum Bearbeiten öffne, in diesem Button muss ich angeben wie weit von Top das Fenster geöffnet werden soll. Wenn ich nun 500 Artikel haben muss sich schon etwas nach unten scrollen dann habe ich das Problem das ich wieder nach oben scrollen muss um was einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit die der Artikelzeile von Top in Pixel auszugeben?

    Das ganze schaut so aus

    Formular

    Artikel 1 Button ? x Pixel von top
    Artikel 2 Button ? x Pixel von top
    Artikel 3 Button ? x Pixel von top

  • #2
    Gibt es sicher. Aber es geht auch schöner:

    - Etwas weniger Artikel anzeigen als 2.7 Millionen
    - Die Artikel dynamisch laden
    - Die Artikel mit einem Anker versehen (und das wäre dann Kategorie "halbwegs unschön")
    - ...
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      leider würde keine deiner lösungen zum ziel führen

      Kommentar


      • #4
        Achja? Und wieso jetzt genau nicht?
        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

        Kommentar


        • #5
          weder ein anker kann ein window positionieren noch weniger artikel laden brnigt was denn es kann sein das beim 2 Artikle schon gescrollt werden muss.

          Fakt ist ich muss dem Fenster sagen wieviele Pixel es von Top aufgehen muss

          Kommentar


          • #6
            Also ich kann mit einem Anker positionieren.

            http://webkompetenz.wikidot.com/html...ch:links-anker

            Ansonsten kann auch Javascript scrollen, dafür musst du jedoch googeln Tipp: "javascript scroll" eingeben!
            [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

            Kommentar


            • #7
              ich brauche die Anzahl der Pixel von oben und nichts anders!

              Kommentar


              • #8
                http://bit.ly/1dJYIyO

                Gruß

                Claus
                Pre-Coffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von pikant Beitrag anzeigen
                  ich brauche die Anzahl der Pixel von oben und nichts anders!
                  Dann such dir die! Was hast du das Gefühl? Wir sind nicht DHL!
                  [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                  Kommentar


                  • #10
                    PHP-Code:
                    Dann such dir die! Was hast du das GefühlWir sind nicht DHL
                    Ich weiß nicht was du von mir willst? Ich habe eine Konkrete Frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten kannst solltest du es dir abgewöhnen zu Antworten denn das ist was du von dir gibst ist genauso Geistreich die Antwort musst du mal Googlen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von pikant Beitrag anzeigen
                      ich brauche die Anzahl der Pixel von oben und nichts anders!
                      Wenn du das als frage bezeichnest, dann...
                      Es würde heissen brauche ich(..)

                      Und, ob dir die links geholfen haben oder nicht, was du machst ausser dich über den ton von mtforisten zu beschweren:
                      gähnende leere auf deiner seite, und du musst liefern. nein, dass ist keine bitte.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir sollten einen Test einführen, der neue Benutzer absolvieren müssen bevor sie den ersten Post verfassen dürfen. Frage 1: "Was ist Google?"...
                        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X