Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieren einer Volltext Suchmaschine

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmieren einer Volltext Suchmaschine

    Hallo Leute,

    ich suche eine Möglichkeit eine Suchleiste auf einer von meinen Seiten zu integrieren, die genau diese Seite nach bestimmten übereinstimmenden Worten durchsucht. Am Besten wäre es auch noch wenn es die Möglichkeit gibt, dass man dann direkt zu dem Wort auf der Seite geleitet wird.

    Hat jemand eine Idee, wie man das über ein Script lösen kann.

    Ich habe schon gesehen, dass es ähnliche Themen hier gibt, nur leider habe ich noch nichts passendes gefunden.

    Also ich Suche nicht, so wie in einem anderen Thread eine Suchmaschine wie der Gigant Google, sondern eine simple Seiten-Durchsuche.
    Diese sollte so eine Art Search-Bar sein. Also ein Eingabefeld, dass man einbinden kann.

    Meine Seiten sind alle in PHP.

    Vielen Dank für Eure freundliche Hilfe!

    LG
    Barny

  • #2
    passendes finden ist genau das, wobei ein programiererforum dir hilft.
    da es nicht einfach zu sein scheint, stimme ich dir voll zu mit der einordnung in den fortgeschrittenen bereich.

    Kommentar


    • #3
      ein erster Ansatz wäre jquery.text(). ...

      Kommentar

      Lädt...
      X