Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Formular speichern, aber wie am besten?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großes Formular speichern, aber wie am besten?

    Hey Leute,
    ich hab ne riesige Html Formular auf meiner fast fertigen "möchtegern" Ebay Site für ne Community
    Und zwar gehts um den Upload eines Objektes (es wird nur mit virtuellen Gütern gehandelt...)
    wie speicher ich mithilfe meiner Datenbank am besten die Ergebnisse des Formulars,
    die hochzuladenden Objekte werden in Div Containern angezeigt, welche durch das Formular definiert werden.
    Was heißt bei jeweils anderen Optionen im Formular soll anderer Html Code gespeichert werden, individuell zu den Angaben eben..
    Bsp: formular fragt nach dem Objektname, fragt danach wie lang es ist in Metern, fragt in welcher Farbe der Objektname angezeigt werden soll usw nur als Beispiel,
    Dann soll eine Seite erzeugt werden die All das in diesem Div Container ausführt bzw reinschreibt, und wenn die selbe Person (zb user "Mr X") sich wieder einloggt und noch ein Objekt hochlädt, soll der zweite Div unter dem ersten angehangen werden, also immer weiterführend... Außerdem, muss die Möglichkeit für ihn bestehen im Loginbereich einzelne erzeugte Div's wieder zu löschen, Jemand Ideen? :S
Lädt...
X