Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Fehler..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Fehler..

    Tach

    Ich habe meinen Mac mal neugestartet, aber jetzt läuft nix mehr.

    "Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/core/core.php on line 2
    "
    Eingentlich dürfte der fehler Oben nicht kommen. Daraufhin durchsuchte ich mit Sublime alle Dateien

    Searching 48 files for "session_start();"

    "/Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/core/core.php:
    1 <?php
    2: session_start();
    3 require 'users.php';
    4 require 'database.php';

    1 match in 1 file"
    Ich sah nun das es wirklich nicht an einem Fehler liegt, sondern an PHP. Nun ich probierte jetzt einfach das Session_Start() Rauszunehmen. Danach kam folgender Fehler:

    "
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 3072 bytes) in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/core/core.php on line 6"



    Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
    Weil es muss ein Fehler am Server sein, da es für die Fehler keine Ursache vom Script aus gibt und es alles nach einem Restart auftrat.

    Edit: Xampp 1.8.3-1
    OS X Mavericks


    Der Session fehler gehts ins unendliche wenn ich das Laden nicht abreche.

  • #2
    Zunächst einmal die Frage, was das im Fortgeschrittenen Forum zu suchen hat. Aber darauf gibts wahrscheinlich eh wieder keine Vernünftige Antwort.

    Der Fehler sitzt zu meist auch vor dem Computer und liegt nicht an php.
    Schau in deine php Konfigurationsdateien und überprüfe ob alle Einstellungen stimmen. Heißer Kandidat ist das session auto start.
    Warum du eine OOM Exception bekommst wissen wir nicht, wir kennen ja deinen Code nicht.
    [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

    Kommentar


    • #3
      Dachte einfach das Jemand weiß woran es liegen könnte da der Fehler ja nach den Restart auftrat. Vorher ging alles einwandfrei. An den Einstellungen dürfte es nicht liegen da ich da nicht rumgespielt habe. Naja ich installier mal Xampp neu

      Kommentar

      Lädt...
      X