Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checkbox Wert wird nicht ausgegeben ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox Wert wird nicht ausgegeben ?

    N'Abend erst mal ! ! !

    Ich hab das Problem mit einem Formular. dieses Forumular läuft in einem JQuery Tab. Alle POST des Formulars Daten werden mir richtig ausgegeben außer meine Checkboxen. Ich hab mir das ganze mit Tamper Data mal angeschaut und im Header werden diese auch übergeben, aber will ich ich diese mir in der PHP Site wo das Formular ist, ausgeben lassen oder in die DB speichern, enthalten die beiden POST Vars der Checkboxen keinerlei Wert. Ist aber wie gemeint nur bei den Checkboxen der Fall.

    Hoffe das heir jemand nen Tipp für mich hat woran das liegen könnte

    Gruß
    Malcom

  • #2
    Werte für nicht angehakte Checkboxen werden nicht übertragen.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Öhm warum wurde mein Thread jetzt hierher verschoben. Wär halt schön zu wissen damit ich das auch ändern kann

      @lstegelitz

      Ja egal ob checked oder nicht ! wird beides nicht ausgegeben.

      Gruß
      Malcom

      Kommentar


      • #4
        Ja, und nu?

        Soll ich raten, was du programmiert hast, oder kommst du von selber mit mehr Infos rüber?
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          da du ja so nett fragst, warum du jetzt hier gelandet bist :

          genau WEIL deine beiden Posts jegliche GREIFBARE Information für uns Helfer missen lassen ... oder kurz : Code bitte !
          "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

          Kommentar

          Lädt...
          X