Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-3 Links von vielen in einem Tab öffnen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2-3 Links von vielen in einem Tab öffnen?

    Hey. Sry falls ich hier falsch bin..

    Habe aber ein Problem.
    Undzwar möchte ich, das wenn man auf eine Seite von mir kommt, das sich sofort 2-3 Links in neuen Tabs öffnen...

    Man geht z.b auf den Link, wird auf "mehr-lesen.php" weitergeleitet.
    Wie macht man jetzt das sofort 3 Tags geöffnet werden
    Ich habe z.b 20 Spamm / Ref Links & 1nen Normalen Link wo man weiter lesen kann.
    Die ersten 2 Tabs öffnen einen Zufälligen Link der 20 Links, sollte immer verschieden sein
    Und der 3. Tab soll dann den bestimmten Link öffnen wo man weiter lesen kann

    Bin leider ein totaler anfanger & brauche hilfe
    Danke schonmal fürs lesen.

  • #2
    Willkommen im Forum.

    Was du da planst, ist fürchterlich. Mach das bitte nicht.

    Kommentar


    • #3
      Wieso denn das? o.o

      Kommentar


      • #4
        Stichwort: Usability!

        Kommentar


        • #5
          Und das heißt was genau?

          Kommentar


          • #6
            Das bedeutet, dass es nicht schön ist, Nutzer in großem Stil und extrem aufdringlich mit Werbung zuzukleistern.

            Kommentar


            • #7
              Wenn du das machst, kannst du ganz stark davon ausgehen, dass der Besucher dieser Website die selbige auch so schnell wie möglich wieder verlässt und nie mehr zurück kommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X