Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multi select box

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multi select box

    Hallo Leute,

    ich bin ganz frisch eingetroffen. Meine PHP Fähigkeiten sind leider sehr begrenzt und noch stark ausbaufähig. Des weiteren hoffe ich mit meinem Problem bei euch richtig zu sein … bin mir aber nicht ganz sicher also bitte nicht sauer werden Falls die Frage hier den Bogen überspannen sollte.

    Und zwar Suche ich nach einem Multi Select Auswahlmenü, das 5 drop down Felder hat ähnlich wie hier: http://themefuse.com/demo/wp/autotrader/

    halt bloß mit einem Feld mehr und ohne Search am ende sondern mit direkten Link zu einer statischen Unterseite.

    Ich google schon wie blöde seid ein paar Tagen und komme einfach nicht weiter. Auf der Suche hatte ich auch multiple dropdown select lists creator gefunden. Die freudensprünge waren leider zu früh, da das Script im IE nicht wirklich gut läuft so wie man anfängt den Script auszulagern.

    Über alle anderen Versuche möchte ich lieber schweigen, da diese dagegen elendig aussahen.

    Kann mir jemand helfen das Teil irgend wie zu realisieren?

    Danke euch schon mal im voraus!!!!

  • #2
    Das ist alles per JS geregelt, ich glaube jQueryUI kann auch sowas ähnliches.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht erst einmal etwas einlesen.

      Siehe hier:
      http://de.selfhtml.org/html/formular...ahl.htm#listen

      Kommentar


      • #4
        Über die Seite von selfhtml bin ich schon gestolpert ... hat mich aber nicht weiter gebracht.

        Kommentar


        • #5
          Kann mir jemand helfen das Teil irgend wie zu realisieren?
          Helfen ja, vormachen nein. Ohne gewisse Grundkenntnisse wirst Du das wohl nicht hinbekommen. Das das rein durch Googlen zu lösen ist, ist auch zu bezweifeln.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X