Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headline fixiert bis...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Headline fixiert bis...

    Hallo ihr alle

    Ich soll auf einer Seite die Kalender-Woche KW2 fixieren, dies aber NUR solange, bis zur KW3 gescrollt wurde & dann diese...

    Leider habe ich grade echt keine Ahnung wie ich das machen soll... Fixieren ist kein Problem, sondern eher das bis zur nächsten KW ...

    Kann mir wer helfen?

    Danke & LG

  • #2
    Da hilft nur noch Hubschrau... äh Javascript.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Leider komplett ohne Javascript... Sonst wäre das schon gelöst

      Kommentar


      • #4
        Dann kannste allenfalls noch mit Grafiken und position fixed arbeiten. Würde ich aber lassen.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Hallo Allylein,

          wir freuen uns, dass du an der öffentlichen Diskussion hier auf PHP.de teilnimmst. Als Community stehen wir dir gerne helfend zur Seite.
          Jedoch versteht sich PHP.de als Forum für Hilfe zur Selbsthilfe, weshalb wir gewisse Mindestansprüche an die Qualität von Benutzerbeiträgen stellen.
          Diese schließen ein:
          • eine verständliche Fragestellung
          • das Bemühen um eine korrekte Rechtschreibung und Grammatik
          • eine sinnvolle Beitragsformatierung (z.B. Code-Schnipsel in [PHP]-, [HTML]- oder [CODE]-Tags)
          • halbwegs solides Grundlagenwissen in den entsprechenden Bereichen
          • ausführliche, aber nicht ausschweifende Problembeschreibungen
          • relevante Code-Auszüge wo notwendig
          • und ganz wichtig: Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit seitens das Fragestellers (das bist du)
          Leider entspricht dein Beitrag nicht ganz diesen Kriterien, weshalb er auf die Grüne Wiese verschoben wurde.

          Dies ist keine Beitragsschließung!

          Du kannst deinen Thread auf der Grünen Wiese gerne weiterführen. Wenn dein Beitrag hier gelandet ist, so ist dies auch kein Beinbruch. Du darfst nur nicht allzu große Hilfe von den erfahrenen Benutzern dieses Forums erwarten und solltest dir einmal Zeit nehmen, unsere Forenrichtlinien genau zu lesen. Auch unsere mühsam erstellte Sammlung von Einsteiger-Ressourcen ist einen gründlichen Blick wert. In aller Regel lässt sich dein Problem nämlich bereits mit dem dort vermittelten Wissen lösen. Eine ausführliche Google-Suche nach deinem Problem schadet selbstverständlich auch nie.

          Und schlussendlich: wenn du dir all dies zu Herzen genommen und verstanden hast, warum dein Beitrag auf der Wiese gelandet ist, klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

          Mit besten Grüßen
          Manko10, Forenmoderation
          Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

          Kommentar


          • #6
            http://askthecssguy.com/examples/fix...example02.html
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X