Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

htaccess - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htaccess - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Hallo,

    ich sitz jetzt schon ne halbe Ewigkeit daran, mittels htaccess von http://localhost/projekt/pages/contact.php zu http://localhost/projekt/kontakt zu kommen.

    Mein Ansatz sieht so aus:
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^localhost/projekt/$1
    RewriteRule ^(.*) http://localhost/projekt/$1 [R=301,L]
    RewriteRule ^kontakt$ /pages/contact.php [L]
    Allerdings bekomme ich den Fehler "ERR_TOO_MANY_REDIRECTS".
    Mag sein, dass ich nicht der Erste bin mit dem Problem, ich krieg's aber einfach nicht gelöst. Dass ich bereits gegoogelt hab ist selbstverständlich, und hier im Forum hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Also helft mir bitte einfach, anstatt den Thread zu schließen mit der Begründung, es würden hier keine Privat-Tutorials geschrieben.

    Regards

  • #2
    [MOD: Verschoben]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hast du dir mal die Fehlermeldung übersetzt?
      Anscheinend gibt es irgend eine Endlosschleife, die dazu führt, dass eine Weiterleitung beim neuen Aufruf wieder weitergeleitet wird.
      Ich tippe da mal auf deine vorletzte rewrite Rule, die sieht mir sehr nach while(true) aus.
      [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
      [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

      Kommentar


      • #4
        Code:
        RewriteCond %{HTTP_HOST} !^localhost/projekt/$1
        Ist immer true, da "localhost/projekt/$1" so wohl nicht der Hostname sein wird.

        Grüße.

        Kommentar

        Lädt...
        X