Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst nach reload angemeldet

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst nach reload angemeldet

    Hallo, ich habe ein "kleines" problem.

    Undzwar wenn man sich anmeldet, "remember me" aktiviert und z.b. nächsten tag die seite wieder besucht, wird sie beim 1. aufruf so angezeigt, als ob man nicht angemeldet ist. Lädt man dann aber irgendeine andere seite oder einfach die aktuelle nochmals, ist man angemeldet (so wie es sein sollte).

    Die url zur seite: http://teetown.de

    Wäre für hilfe sehr dankbar

  • #2
    Ja, da auf Zeile 113 in der Database.lib.php im Ordner core hast du ein =-Zeichen vergessen.
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Könntest du mir vielleicht auch sagen wo ich diese datei finde? Habe den ganzen server durchsucht, jedoch findet er keine database.lib.php datei.

      Kommentar


      • #4
        /var/www/clients/client69/web154/web/app/core/Database.lib.php
        [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

        Kommentar


        • #5
          Hmm seid ihr euch sicher? Denn meine vollständige adresse ist anders ...

          /var/customers/webs/teeworlds/

          und darin gibts weder den ordner web noch app noch core.
          Danke schonmal für die antworten

          Kommentar


          • #6
            Der Postbote mit dem ironie-Brief ist wohl an deiner Haustür ohne klingeln vorbeigelaufen.

            Anscheinend sind unsere Glaskugeln alle kaputt...
            [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

            Kommentar


            • #7
              Naja was braucht ihr denn sonst noch?
              Kann auch ftp bzw. admin zugriff gewähren wenn das nötig ist.

              Kommentar


              • #8
                Grenze das Problem ein und poste uns den relevanten Code. Wenn du jemand suchst, der dir das von A bis Z abnimmt, dann solltest du eine entsprechende Ausschreibung im richtigen Unterforum posten.
                [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Prototyp Beitrag anzeigen
                  Könntest du mir vielleicht auch sagen wo ich diese datei finde? Habe den ganzen server durchsucht, jedoch findet er keine database.lib.php datei.
                  Zitat von Prototyp Beitrag anzeigen
                  Hmm seid ihr euch sicher? Denn meine vollständige adresse ist anders ...

                  /var/customers/webs/teeworlds/

                  und darin gibts weder den ordner web noch app noch core.
                  Danke schonmal für die antworten
                  Du übertriffst dich selber. Ganz ehrlich, wenn du glaubst, ich könne schnell-schnell von meinem iDing aus einen Fehler in deinem Code entdecken, dann solltest du dir ein anderes Hobby als PHP suchen

                  Jedenfalls hat es hier leider nicht funktioniert... Gehe einmal in den Garten (da wachsen die Bäume, der Rasen, ...) und frage dich, ob du den Fehler findest. Dann weisst du, wie es uns geht. Wir haben keinen Plan von deinem Code - woher sollen wir also wissen, wieso es nicht geht?
                  [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh man oh man^^

                    Für einen kurzen Moment habe ich mich echt gefragt, wie zum Teufel die deine PHP Daten angucken können und was zur Hölle hier eigentlich vor sich geht.

                    Also um es zu verdeutlichen: Das soll auf ironischer Weise eine kleine Veräppelung sein..

                    Wir wissen leider nicht wie dein System funktioniert und können dir leider nicht helfen, dafür benötigen wir mehr Informationen wie z.B. wie das mit dem Login in deinem System funktioniert und Allgemein mal den Code, damit man sich mal ein Bild machen kann.


                    Ich habe eine kleine Vorahnung als ist das bereits außerhalb deines Wissens, daher würde ich dir empfehlen entweder den Support des Herstellers anzuschreiben bzw. das Forum davon aufzusuchen oder dich im nach jemandem umschaust, der dir das gegen Bezahlung oder im GLÜCKLICHSTEN Fall für Umsonst/Lau hilft.

                    Gruß
                    Spiegel Funktion Live: https://www.youtube.com/watch?v=JI3Df7-KFtw

                    Kommentar


                    • #11
                      man könnte mal ins Blaue raten, dass du vermutlich den Session-Cookie erst NACH dem vollständigen Reload der ersten Seite auffrischst - dann heißt deine Lösung :

                      E ingabe V erarbeitung A usgabe

                      du gibst halt zu früh deine Seite aus - erst VOLLSTÄNDIG verarbeiten, dann ausgeben
                      [Quote=nikosch]
                      So glatt kann doch wirklich keiner sein.[/quote] :roll:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X