Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Mausover über Eingabefenster verrutscht dieses nach unten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Mausover über Eingabefenster verrutscht dieses nach unten

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei einem kleinen Abfrageformular das Fenster bei Mausover jedes mal weit nach unten auf der Seite rutscht und man dann entsprechend erst nach unten scrollen muss. Dies passiert allerdings nur im IE und nicht mit Firefox oder ähnlichem.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Hier der HTML Code der Tabelle:

    echo "<form action='' method='get'>\n";
    echo "<table class='zuechtersuche'>\n";
    echo "<tr><td rowspan='3' style='width:50%;'>\n";
    echo "<input type='checkbox' id='fellartDH' name='fellartDH' value='DH' $checkfellartDH><label for='fellartDH'>Drahthaar (DH)</label><br>\n";
    echo "<input type='checkbox' id='fellartGH' name='fellartGH' value='GH' $checkfellartGH><label for='fellartGH'>Glatthaar (GH)</label><br>\n";
    echo "<input type='checkbox' name='welpen' id='welpenja' value='ja' $checkwelpenja><label for='welpenja'>nur Z&uuml;chter mit Welpenanzeige</label><br><input type='checkbox' id='kennung' name='kennung' value='jLZ' $checkJLZ><label for='kennung'>nur jagdl. Leistungszucht (jLZ)</label></td>\n";
    echo "<td style='width:20%;'><label for='zwinger'>Zwinger:</label></td>\n";
    echo "<td style='width:30%;'><input type='text' name='zwinger' id='zwinger' size='20' value='$zwinger'></td>\n";
    echo "</tr>\n";
    echo "<tr><td><label for='zuechtername'>Z&uuml;chtername:</label></td>\n";
    echo "<td><input type='text' name='zuechtername' id='zuechtername' size='20' value='$zuechtername'></td>\n";
    echo "</tr>\n";
    echo "<tr><td><label for='plz'>Anfang der PLZ:</label></td><td><input type='text' name='plz' id='plz' size='5' value='$plz'></td></tr>\n";
    //echo "<tr><td></td><td></td></tr>\n";
    //echo "<tr><td><input type='checkbox' id='fellartalle' name='fellartalle' value='alle' $checkfellartalle><label for='fellartalle'>Alle</label></td></tr>";
    echo "<tr><td colspan='3' style='text-align:center;'><input type='submit' value='Anzeigen' style='width:150px;'></td></tr>\n";
    echo "</table>\n";
    echo "</form>\n";

  • #2
    1. kein PHP-Problem
    2. keine Code-Tags
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      1. kein PHP-Problem
      2. keine Code-Tags
      3. Table-basierende Layouts sind deprecated, worst practice, ineffizient, Barriere-bildend.
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X