Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

html befehle verwenden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html befehle verwenden?

    hallo liebe php-nutzerschaft, ich möchte eine frage an euch richten zur Kategorie "design per html". Es gibt bestimmte html-tags, die für design eingesetzt werden können, wie z.B.
    PHP-Code:
    ...<strong></strong>...<i></i
    . Jetzt stehe ich wie der ochs vorm Berg. Sollte ich eine strikte Trennung von aufbau und design einhalten und komplett über css designen, oder soll ich diese html tags verwenden. Wie seht ihr das. Bitte auch von den Aspekten her beleuchten, dass manche leute screenreader verwenden und somit die Überschriften tags sinnvoll sein könnten.

  • #2
    Google nach Semantik und Struktur und lass uns mit Deinen Allgemeinfragen in Ruhe.
    Bitte auch von den Aspekten her beleuchten,
    Ketchup dazu?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      mit Verlaub herr nikosch, das sind keine allgemeinfragen. Ich versuche das, was ich nicht ergoogeln konnte durch eine debatte hier zu erörtern. Ich glaube deswegen gibt es solche foren.

      Kommentar


      • #4
        Du erörterst hier überhaupt nichts. Hättest Du Dich schlau gemacht und wärst auf konkrete Fragen gestoßen, hättest Du ja mal welche stellen können. Aber nee, hier wird gleich wieder die „Wer bedient mich“-Zapfsäule benutzt und Dein angebliches Selbstgegoogletes bleibt pure Behauptung. Ich guck mir den Mist nicht mehr an, sorry.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          ok, ich entschuldige mich. Das war vielleicht ein bisschen vorschnell.

          Kommentar


          • #6
            peterkropff.de durcharbeiten .. da findest du definitiv deine informationen
            Nutze und - privaten Homepage
            Gott, lass Hirn vom Himmel regnen ... oder Steine

            Kommentar

            Lädt...
            X