Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] String in input Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] String in input Problem

    Guten Tag,
    ich möchte einen string den ich per Funktion aus der Datenbank auslese gern in eine input Box (<input type='text' placeholder='Titel' name='titel' value=".GetFirstTicketTitelByTicketID($ticketid)." >) geben.
    Außerhalb der Input Box wird mir der String korrekt angezeigt, in der input Box hingegen wird nach dem ersten Wort Schluss gemacht. Wie kann ich das beheben bzw. woran liegt das ?

    Teststring: "Test der Teste"

  • #2
    An fehlenden Hochkommata? Sollen wir jetzt raten?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
      An fehlenden Hochkommata? Sollen wir jetzt raten?
      Wo fehlen denn da Hochkommata's ?

      Kommentar


      • #4
        Gefunden, danke. Da fehlt beim Value echt nen Hochkommata. Danke


        - Erledigt -

        Kommentar

        Lädt...
        X