Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederliste

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitgliederliste

    Ich habe mir vor kurzem ein Template gekauft, dann habe ich eine Mitglieder programmiert, und das Template war so vorprogrammiert, dass er alle Mitglieder mit einem mal ausgibt und man oben rechts mit Ajax dementsprechend suchen kann oder unten die Seite wechseln oder den Browser zu aktualisieren. Klingt schön die Sache, aber bei fast 20.000 Mitgliedern laggt und dauert das ewig das Laden der Mitgliederliste, hat jemand eine Idee was ich machen könnte.

  • #2
    Stichwort: Paginierung / Blätterfunktion

    Kommentar


    • #3
      oder filtern.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dannoe Beitrag anzeigen
        Stichwort: Paginierung / Blätterfunktion
        Ich will ja nicht eine eigene Blätterfunktion oder so, ich habe eher daran gedacht, dass ich auf Seite 2 klick erst dann die nächsten 10 Ergebnisse gesucht werden.


        Zitat von moma Beitrag anzeigen
        oder filtern.
        Was genau meinst du.

        Kommentar


        • #5
          keine ahnung nach welchen tags es sinn macht in deiner community zu filtern.

          Kommentar


          • #6
            Ich benutze das hier: http://www.datatables.net/

            Kommentar

            Lädt...
            X