Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berliner Internet Startup braucht dich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berliner Internet Startup braucht dich

    Hallo Jungs/Mädels,

    ich arbeite für ein junges Internet Startup aus Berlin. Ich poste hier, da wir für unser nettes Team ständig auf der Suche nach smarten und motivierten Mitarbeitern sind.
    Wenn du schon immer mal ein Startup von innen sehen wolltest, du Lust hast in einer freundlichen Umgebung von coolen Leuten neues zu lernen, dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Natürlich verdienst du auch etwas bei uns.
    Wir arbeiten hauptsächlich mit Ruby on Rails, PHP und JS, (objektorientiert, komplex optimiert, viele APIs, Algorithmen, Datenbanken, Server etc.) Es bleibt genug Zeit zum Forschen für Studenten, die ihre Bachelor-Arbeit bei uns schreiben wollen.
    Wenn du entsprechende Vorkenntisse mitbringst, ist das natürlich um so besser. Aber du sollst hier ja auch noch was lernen. Schau am besten mal auf unsere Website 5mm GmbH - Agentur für Web 2.0 und Software Entwicklung, ob es dir bei uns gefallen könnte.
    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

    liebe Grüße,
    Katja
Lädt...
X