Umfeld

Wir, die artaxo AG, optimieren Internet-Seiten um bessere Platzierungen der Auftritte bei führenden Internet-Suchmaschinen zu erreichen.


Aufgaben

Als Programmierer/in bist Du verantwortlich für herausfordernde Software-Engineering-Aufgaben. Im Team programmierst Du maßgeschneiderte Lösungen für unsere namhaften Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen. Zur Erreichung des Optimierungsziels setzen wir in unseren Projekten etablierte Technologien wie z. B. hauptsächlich PHP und Java ein. Aber auch neue Technologien wie Ruby finden Anwendung.


Voraussetzungen

Du hast idealerweise einen sehr guten Hochschulabschluss in der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik, welcher aber nicht das einzige Kriterium darstellt. Intuition und Kreativität gehören ebenso zu den bevorzugten Eigenschaften wie logisch-strukturelles Denken und die Befähigung sich nach Einarbeitungszeit auch in neuen Programmiersprachen zurechtzufinden. Respekt vor Deiner Intelligenz und ein menschlich vorbildliches Klima kannst Du im Gegenzug von uns erwarten.


Bewerben

Bitte bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen bei unserer Niederlassung in Hamburg:


Christoph Brenner
artaxo AG
Am Neumarkt 30
22041 Hamburg
mail: c.brenner@artaxo.com