Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner internetshop

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner internetshop

    Hallo an alle die dies lesen,

    ich suche ein internetshop aber ahbe hier leider nichts gefunden.

    dieser sollte nicht all zu umfangreich sein. wie die meisten sind.
    vom prinzip her wie ein bestellformular.
    es sollen nur ein paar artikel rein die dann per häckschen einzeln aktiviert werden können. und die bestellung soll dann per e-amil an das office.

    thx schon mal an alle.
    greetz
    it-robot

  • #2
    Du willst mir ernsthaft erzählen du hast im Netz kein Online-Shop Script gefunden? Das glaube ich nicht!!!

    Aber ich bin jetzt mal gutmütig und gehe davon aus das du meintest du hast keinen gefunden der für dich passend ist. In dem Fall solltest du uns aufklären was genau nicht passt.

    Gruß
    Cy

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cycap Beitrag anzeigen

      Aber ich bin jetzt mal gutmütig und gehe davon aus das du meintest du hast keinen gefunden der für dich passend ist.

      dies ist eher so. sorry wenn ich mich nicht so deutlich ausgedrückt habe.


      Also, es soll ne art shop werden der aber wie ein formular aussieht.

      artikel>> dann>> preis>> und bestell häckschen

      und dies sollte öffter möglich sein.


      und nach abschluss neue seite wo adressdaten zahlungsart (nachname oder vorkasse) und die abgs rein kommen.

      absenden und e-amil an den verkäufer und käufer senden.

      Kommentar


      • #4
        Habs mal verschoben, in den Bereich "Ich suche ein PHP Script"

        Kommentar


        • #5
          ok dank schön.

          Kommentar


          • #6
            Ist die suche nach dem Shop noch Aktuell? Wenn ja schick mir mal bitte eine PM ich habe da glaube ich etwas von früher was für dich passen könnte
            Müsste es dann nur dynamisch machen. Da es ein altes schulprojekt in JS/HTML und CSS war und entsprechend Statisch ist

            Kommentar


            • #7
              Hallo it-robot

              Joomla - Home + http://virtuemart.net/

              Gruß hoefti

              Kommentar

              Lädt...
              X