Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche: php script zum einlogen in einem .htaccess geschützdem verzeichnis

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche: php script zum einlogen in einem .htaccess geschützdem verzeichnis

    Hi, ich suche nen script was sich in ein .htaccess geschützdem verzeichniss einlogt ...
    es sollte dies aber nicht so machen:

    Code:
    header ("Location: http://user:pass@host/dir");

  • #2
    mhh wieso?
    wo ist da das problem? ich wüsste wie ich das lösen würde... weshalb willst du es ändern?
    Under Construktion

    Kommentar


    • #3
      @Hu5el: Ich gehe mal davon aus das er das Passwort nicht in der Adresszeile stehen haben will

      Generell kann ich da leider nichts zu sagen, da ich mich mit .htaccess noch nicht wirklich beschäftigt habe, wozu auch? Gibt ja sessions

      Kommentar

      Lädt...
      X